Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sollen wir… weiterbloggen?
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Bernd Röthlingshöfer

Tendiere auch stark zum Weitermachen. Wo sonst soll ich mal was zum Buch- und Verlagsmarketing loswerden? Aber auch optimiert werden sollte layoutmässig – da ein Gemeinschaftsblog ja aus mehreren...

View Article



Von: Oliver Gassner

@Bernd: Hm. Wenn wir dann halt Farben für Themen und Symbole haben, dann wird das für Dritte ggf. sehr undurchsichtig. Es steht ja der Name mit Link zum Blog dran, ne? Wobei ja jeder ein Bildchen...

View Article

Von: Regula Erni

gibst du noch den Link zum Wiki an? Wär schön, dort alle Vorschläge zu sammeln.

View Article

Von: Oliver Gassner

Vorschläge in der Mailingliste. Nicht hier 😉 Und im Wiki skizziere ich ein paar Handreichungen, das ist auch eher nicht zur öffentlichen Verlinkung oder Beschripselung gedacht (auch wenn es aktuell...

View Article

Von: Paperback Fighter

Nur zu.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Regula Erni

o, eine offizielle Redaktionskonferenz zöge Leute an

View Article

Von: Oliver Gassner

Wir machen dann eine Ein-Jahr-Jubiläumsfete auf der Buchmesse. Dei die da waren, wissen wo *g*.

View Article

Von: Londo

Ausnahmsweise fasse ich mich kurz: bitte weitermachen!

View Article


Von: Oliver Gassner

@Londo: Werd ruhig ausführlicher. wir wüssten ja auch gerne, was Euch besonders gefällt, wass ihr vermisst etc.

View Article


Von: Markus Kolbeck

Immerhin gibt es auch eine Leipziger Buchmesse, an der ICH näher dran sein würde. Oliver wollte mich sowieso schon tausendmal ins Team zerren, aber ich war bisher immer noch bockig… (oder heißt das...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images